Verewigen Sie sich mit einer kleinen Anekdote in unserem Gästebuch oder lesen Sie Erfahrungen anderer Kunden, die diese mit uns gemacht haben. Selbstverständlich freuen wir uns auch über konstruktive Kritik oder Vorschläge, um unseren Service stetig ausbauen und Ihren Wünschen entsprechend umsetzen zu können. Gerne können Sie uns unter info@limousinenservice-wolf.de auch ein schönes Erinnerungsfoto zukommen lassen, welches wir auf Wunsch auch gerne in unserer Bildergalerie veröffentlichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Mertens, J Mertens, J aus Jülich schrieb am 27. April 2021 um 21:24
Wir haben den Limousinensercive für unsere Hochzeit gebucht am 23.03.2021 ... Wir waren rundum zufrieden. Es war alles perfekt so wie wir uns das vorgestellt haben, trotz der Corona Pandemie. Nochmal ein herzliches Dank an euch! Es wird nicht die letzte Buchung gewesen sein.
Cristina Cristina aus Hückelhoven schrieb am 9. April 2021 um 11:56
Am 04.04.2021 hatten wir trotz Corona den schönsten Geburtstag ...wir haben den 16ten 2019 und jetzt den 18ten mit euch gefeiert , alles top ... immer wieder gerne , DANKSCHÖÖÖÖN
Korbmacher,H Korbmacher,H aus Kerkrade schrieb am 8. August 2020 um 15:38
Limousinenservice Wolf war bei der Hochzeit meiner Tochter in den Niederlanden von der Buchung bis zu der Fahrt selber einfach nur perfekt. Die professionelle, nette und freundliche Art von Herrn Wolf sorgten dafür das dieser Tag trotz Coronaeinschränkungen ein besonderer Tag wurde und das Brautpaar auch das Gefühl hatte etwas besonderes zu sein. Herr Wolf passte sich sofort der Hochzeitsgesellschaft so an das man das Gefühl hatte Ihn schon jahrelang zu kennen. Noch einmal vielen Dank für die super Unterstützung bei der Hochzeit. Bei der Hochzeit meiner zweiten Tochter im August werde ich selbstverständlich wieder auf den Service zurückgreifen.