In unserer nun schon 10 jährigen Unternehmensgeschichte, wurden zahlreiche Videobeiträge und Textartikel über uns verfasst. Auch einige Prominente haben in unseren Fahrzeugen bereits Platz genommen und unsere Fahrzeuge waren Bestandteil einiger TV-Produktionen. Hier erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen des Limousinenservice Wolf.

Die “100,5  – Das Hitradio” Traumhochzeit 2010

Dieses Video wurde 2010 von “100,5 – Das Hitradio” produziert. Unsere Luxuslimousine war Bestandteil der von “100,5 – Das Hitradio” als Gewinn ausgeschriebenen Traumhochzeit.

Red Carpet Deluxe – V.I.P. Event presentet by Stephan Rauh

Diese beiden Videos entstanden 2010 anlässlich des von Stephan Rauh organisierten “Red Carpet Deluxe” V.I.P Events in dessen Rahmen wir zahlreiche Künstler aus der Musik und Fernsehbranche von der Pre-Party im Quellenhof Aachen zur Main-Party im Cafe Madrid Aachen chauffieren dürften.

Die “100,5 – Das Hitradio” Weihnachtsparty 2011

Dieses Video wurde 2011 von “100,5 – Das Hitradio” produziert. Unsere Luxuslimousine war Bestandteil der von “100,5 – Das Hitradio” veranstalteten Weihnachtsparty im Casino Aachen und holte die Gewinner eines V.I.P:-Tickets aus Stolberg ab.

Kundenvideo: Mr. Irgendwer – Ich werde Youtuber

Dieses Video wurde 2017 von einem unserer Kunden produziert. Als Kulisse diente unsere Lincoln Town Car Stretchlimousine.